Viele von Euch wundern sich bestimmt, warum es im Moment auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite so ruhig ist. Hier kommt die Auflösung.

Meine geliebte Fotografie übe ich “nur” im Nebenerwerb aus. “Nur” hieß aber in den letzten Jahren, dass ich außer meinem 40-Stunden-Hauptberuf im Sommer fast jedes zweite Wochenende unterwegs war und die anschließenden Abende am Computer mit Bildbearbeitung verbracht habe. Der Foto-Job macht mir einen Riesenspaß, weil ich gerne mit Menschen zu tun habe und mich dabei kreativ entfalten kann. Nun hat der Tag aber nur 24 Stunden und es gibt in diesem Jahr andere Prioritäten in meinem Leben. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und sollte mich nicht zuviel Stresshormonen aussetzen, hihi. Die Freude an der wunderschönen Beschäftigung ist sonst schnell vorbei!

Family first!

An erster Stelle sollte die Familie stehen. Da ich außer meinem Ehrenamt als Beigeordneter der Gemeinde Guntersblum auch noch im Vorstand des Carneval-Verein Guntersblum bin, blieb da kaum noch Zeit für meine Frau, meine Kinder und meine Familie. Private Projekte standen leider zu oft erst ganz am Ende meiner to-do-Liste. Das habe ich nun für 2017 geändert und die Fotografie ganz an den Schluss meiner Prioritäten gestellt. Das heißt, dass ich vorläufig bis März 2018 eine fotografische Pause einlege und bis auf weiteres keine weiteren Aufträge annehmen werde. Es kann sein, dass ich ab und zu mal einen kleinen Job übernehme, wenn es passt. Grundsätzlich nehme ich mir aber mal eine Auszeit.

Mach es zu deinem Projekt!

Mit einem lachenden und weinenden Auge fehlt mir einerseits die Fotografie schon, andererseites tut es mir gut wieder mal Zeit für mich zu haben. Diese Zeit nutze ich für neue Projekte. Ich will noch nicht viel verraten, aber die Bagger stehen schon bald in unserem Garten und der Bauleiter und Heimwerker in mir wird im Sommer stark gefordert sein! Yippiejajah yippiejeah!

Ich halte euch auf dem Laufenden, bitte um euer Verständnis und freue mich jetzt schon auf das Frühjahr 2018, wenn es wieder los geht mit Portraits, Hochzeiten, Events und vielem mehr! Habt ihr Fragen? Sprecht mich einfach an, nur Mut(h)!

Ihr findet Neues von mir auch auf meiner Facebook-Seite, bei Twitter und bei Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü