Beim Oppen-Run als Fotograf

oppenrun-plakatOppenrun-IchGestern war ich als Fotograf beim Benefizlauf in Oppenheim im Einsatz. Beim Oppen-Run geht es um die gute Sache, denn der gesamte Erlös geht an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. Da mein läuferisches Können leider zu wünschen übrig lässt, habe ich mich entschlossen den Lauf fotografisch zu unterstützen. Weiterlesen

In Vinothek und Keller

DSC_0999Heute berichte ich euch von einem Fotoshooting im Weingut Dorst in Wörrstadt. Dort gibt es ausgezeichnete Weine – ich habe sie selbst probiert! :-) Für Print und Internetauftritt erstellte ich neue Fotos der Familie, deren Mitglieder allesamt im Betrieb mitarbeiten. Sogar der jüngste Sproß sitzt mit großer Freude bei seinem Papa auf dem Schoß, wenn dieser mit dem Stapler über den Hof fährt. Weiterlesen