Hallo Leute,

bevor die Seite online geht, werde ich meinen Blog schon mal neu starten, damit das Vorschaufenster auf der Homepage nicht so leer ist! 😉

Dranbleiben

Ich berichte hier demnächst wieder über alles was so fotografisch bei mir passiert. Shootings, Testberichte, Erfahrungen und vieles mehr. Meinen alten Blog musste ich komplett löschen, damit ich beim Umzug nach dem Hackerangriff keine gefährlichen Daten mitnehme. In den nächsten Tagen und Wochen erwartet euch noch einiges! Eine Hochzeit und ein “majestätisches Ereignis” bei dem ich die Reportage fotografieren darf. Seid gespannt und schaut öfter mal rein!

Spart nicht mit Kommentaren, damit wird der Blog zum Leben erweckt!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü