Heute darf ich euch von einer traumhaften Hochzeit am Wochenende berichten. Vanessa und Ulli haben sich getraut! Am Vormittag sind die Paarfotos im Park, auf dem Sportplatz und in den Weinbergen entstanden. Bei hochsommerlichen Temperaturen im Herbst waren die beiden sehr tapfer und waren sich nicht zu schade auch mal in die Fußballschuhe zu schlüpfen.

Party am Golfplatz

Nach der Trauung in der Kirche in Zornheim traf man sich zum Sektempfang auf dem Lindenplatz, von wo aus sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft zum Mommenheimer Golfplatz aufmachte, das Restaurant dort, war die Location für die Feier. Tolle Spiele und Mitmachaktionen ließen sich die Freunde einfallen, so dass die Zeit eigentlich viel zu schnell verging.  Die Stimmung war sehr gut und die Gäste ließen sich von mir auch zu Sprungfotos und mehr animieren. Am 9. Loch ist dann auch mein Lieblingsbild entstanden, dieses Motiv hatte ich schon ein halbes Jahr im Kopf und in der Abendsonne waren die Bedingungen ideal. Wir haben zwar ein paar Versuche gebraucht, bis der Golfball nicht mehr herunter fiel, aber die Kameraassistenten waren fix! Ich war vom „getting ready“ des Bräutigams am Vormittag bis spät in die Nacht dabei. Im Moment sortiere ich die ca. 1.300 Fotos noch, ein paar habe ich heute schon für Euch (und für die neugierigen Verwandten und Hochzeitsgäste).

Danke an das Brautpaar für den tollen Tag und viel Glück für die gemeinsame Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü