PETERS FOTOBLOG

Ein Fotograf macht Pause

Allgemein
Viele von Euch wundern sich bestimmt, warum es im Moment auf meinem Blog und meiner Facebook-Seite so ruhig ist. Hier kommt die Auflösung. Meine geliebte Fotografie übe ich “nur” im Nebenerwerb aus. “Nur” hieß aber in den letzten Jahren, dass…

Vanessa und Ulli

Hochzeit
Heute darf ich euch von einer traumhaften Hochzeit am Wochenende berichten. Vanessa und Ulli haben sich getraut! Am Vormittag sind die Paarfotos im Park, auf dem Sportplatz und in den Weinbergen entstanden. Bei hochsommerlichen Temperaturen im Herbst waren die beiden sehr…

Neue Homepage ist online!

Allgemein
Hallo liebe Fotofreunde, es ist vollbracht – die neue Seite ist endlich online! Wie ihr seht, habe ich meine komplette Homepage neu gestaltet. Es war doch etwas aufwändiger als ich gedacht hatte. Der Server wurde gewechselt und die Domain umgezogen. Die…

Es werde Licht

Technik
Es werde Licht. So steht es schon in der Bibel. Mein Aufsteckblitz scheint nicht besonders theologisch bewandert zu sein, denn er hat sich vor kurzem verabschiedet. Der Yongnuo YN568EX hatte mir ein Jahr lang gute Dienste geleistet. Für kleines Geld…

Neuer Blog gestartet

Allgemein
Hallo Leute, bevor die Seite online geht, werde ich meinen Blog schon mal neu starten, damit das Vorschaufenster auf der Homepage nicht so leer ist! 😉 Dranbleiben Ich berichte hier demnächst wieder über alles was so fotografisch bei mir passiert.…

Hacker auf meinem Blog

Allgemein
Hallo Leute, Hacker? Bei mir nicht! Leider ein Irrtum wie es sich jetzt herausstellt. Einige haben es vielleicht nicht gemerkt, aber ein kurdischer Idiot Spaßvogel aus dem Irak hat sich am letzten Wochenende Zugang zu meinem Blog verschafft und ihn…
Menü